Ausstellungen

Cartoons von Peter Gaymann

| Meppen

Donnerstag, 12. Juli 2018 | 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Karikaturenausstellung im Kunstzentrum Koppelschleuse in Meppen

Peter Gaymann, geboren 1950 in Freiburg im Breisgau, gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten in Deutschland. Nach dem Abschluss seines Studiums der Sozialpädagogik in seiner Heimatstadt beschloss er bei einer Tasse Kaffee, seiner künstlerischen Leidenschaft nachzugehen und machte sich 1976 als humoristischer Zeichner selbstständig. Seitdem wurden über 70 Bücher von und mit ihm veröffentlicht, viele davon wurden Bestseller. Seine Markenzeichen wurden die Hühner, die mit dem Kürzel P.GAY in Zeitschriften und Zeitungen,auf Postkarten, Kalendern, Poster und Radierungen der breiten Öffentlichkeit bekannt wurden.

Öffnungszeiten vom 21. Juni bis 12. August 2018: Di und Do, 14.30-17 Uhr, Sa, 14.30-17.30 Uhr, So, 11-17 Uhr



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

Kunstzentrum Koppelschleuse

An der Koppelschleuse 19 | 49716 Meppen

05931/7575 | info@meppener-kunstkreis.de | www.Meppener-Kunstkreis.de