Kultur & Theater

Frau Müller muss weg

| Osnabrück

Freitag, 21. April 2017 | 19:30 Uhr - 21:05 Uhr

Schauspiel von Lutz Hübner im Emma-Theater Osnabrück

Beim eigens einberufenen Elternabend für die besorgten Erziehungsberechtigten der 4 b eskalieren deren bürgerliche Befindlichkeiten in Nullkommanichts. Wird Frau Müller nun die Klasse entzogen? Oder ist sie doch das Beste, was den Mittelklasse-Kindern passieren konnte? Hauptsache, am Ende stimmt die Empfehlung. Seit seiner Uraufführung 2010 gehört "Frau Müller muss weg" zu den beliebtesten deutschsprachigen Komödienstoffen. 2015 wurde das Stück erfolgreich fürs Kino verfilmt.

(Foto: PR/Uwe Lewandwski)

Kartentelefon: 0541/7600076



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Emma-Theater

Lotter Straße 6 | 49078 Osnabrück

0541/760000 | info@theater.osnabrueck.de | www.theater-osnabrueck.de