Familie

Michel aus Lönneberga

| Meppen

Sonntag, 13. August 2017 | 16:00 Uhr

Familienstück mit viel Musik nach dem Roman von Astrid Lindgren auf der Emsländischen Freilichtbühne Meppen

Michel lebt mit seinem Vater Anton, seiner Mutter Alma, dem Knecht Alfred, der Magd Lina und seiner kleinen Schwester Ida auf dem Hof Katthult in Lönneberga, einem kleinen Dorf in Småland in Südschweden. Michel ist wohl der wildeste Lausbub in ganz Schweden. Wenn Michel schläft, sieht er aus wie ein Engel. Aber wenn er nicht schläft, steckt er voller verrückter Ideen, die er auch immer gleich in die Tat umsetzt. Obwohl er dabei nie etwas Böses im Sinn hat, sieht es immer so aus, als wollte er den anderen einen Streich spielen. Und so erleben wir viele Abenteuer mit ihm, wenn er zum Beispiel mit dem Kopf in der Suppenschüssel stecken bleibt, seine Schwester Ida am Fahnenmast hochzieht oder das Klohäuschen in die Luft fliegt. Dann schallt wieder ein verzweifeltes „Micheeeel…“ über den Hof.

Kartentelefon: 01802/8812188 (6 ct/Anruf aus dem dt. Festnetz)



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Freilichtbühne Meppen

Berghamsweg | 49716 Meppen

05931/12825 | info@freilichtbuehne-meppen.de | www.freilichtbuehne-meppen.de