Familie, Service

NOZ Servicezeit: Kleider machen Leute - Wie kann ich beruflich und privat besser punkten?

| Osnabrück

Mittwoch, 19. September 2018 | 19:00 Uhr

Expertenvortrag mit Carola Nahnsen, Imageberatung und Outfitoptimierung, im NOZ-Medienzentrum

Bei diesem interaktiven Vortrag geht es unter anderem um folgende Fragen: Welchen Eindruck vermittelt meine Kleidung von mir? Worauf sollte ich bei der Kleiderwahl achten? Die Ternehmer erhalten an diesem Abend viele praktische Tipps, die den Griff in den Schrank und den Kleiderkauf leichter fallen lassen sollen.

In der Veranstaltungsreihe NOZ Servicezeit geben Experten Rat und Informationen in den Themenfeldern "Rat & Tat" und "Leib & Seele" sowie in Kooperation mit den Paracelsus-Kliniken "Mensch & Medizin". Karten gibt es im Vorverkauf für 5 Euro in allen Geschäftsstellen der NOZ und im Online-Ticketshop sowie für 8 Euro an der Abendkasse.

Kartentelefon: 0541/310238 (Infos), 0541/310443 (Karten)



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

NOZ Medienzentrum

Breiter Gang/Berliner Platz | 49074 Osnabrück

www.noz.de