Kultur & Theater

Takis Würger - Der Club

Lagerhalle, Osnabrück

| Osnabrück

Donnerstag, 12. Oktober 2017 | 20:00 Uhr

Lesung im Spitzboden der Lagerhalle Osnabrück

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht.

"Der Club" ist eine Kombination aus Liebesgeschichte, Entwicklungsroman und spannungsreicher Ermittlung eines Verbrechens in einem hermetisch geschlossenen Kreis.



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Lagerhalle

Rolandsmauer 26 | 49074 Osnabrück

0541/338740 | lagerhalle@osnanet.de | www.lagerhalle-osnabrueck.de