Kultur & Theater

Thorsten Havener - Feuerproben

| Lingen

Freitag, 16. November 2018 | 20:00 Uhr

Gedankenleser-Show im Theater an der Wilhelmshöhre

In Thorsten Haveners aktuellem Programm "Feuerproben" geht es um den Kopf und was darin passiert: Warum machen Menschen immer wieder dieselben Fehler? Wann hören die Menschen auf zu tun, als wäre das Leben eine Generalprobe? Und wie können die Menschen diesen Teufelskreis durchbrechen? Thorsten Havener weiß: Antworten liegen immer in uns selbst! Die Reise dorthin ist ein Abenteuer. Das Leben ist eine tägliche Feuerprobe.

Thorsten Havener hat seit 1986 in tausenden Auftritten, live Shows und Vorträgen seine Zuschauer in seinen Bann gezogen. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special „Der Gedankenleser“. Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte, Thorsten Havener ist mehrfacher Bestsellerautor – seine Gesamtauflage liegt bei über einer Million Büchern.

(Foto: PR/Michael Zargarinejad)



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

Theater an der Wilhelmshöhe

Willy-Brandt-Ring 44 44 | 49808 Lingen

0591/64554 | www.lingen.de/tourismus_freizeit_und_kultur/theater_an_der_wilhelmshoehe/theater_an_der_wilhelmshoehe_2.html