Messe

2. Tuning-Messe Osnabrück

| Osnabrück

Sonntag, 21. August 2022 | 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tuningmesse rund um Chrom, Benzingeruch und Drift in der Halle Gartlage Osnabrück

Die Jury der 2. TMO (Tuning-Messe Osnabrück) hatte es in diesem Jahr nicht leicht. Aus mehr als 150 Fahrzeugbewerbungen für den Pokalwettbewerb „Show & Shine“ konnten nur 50 berücksichtigt werden. Diese zum Teil in liebevoller Kleinarbeit gestylten Fahrzeuge werden jetzt in der Halle Gartlage einem breiten, fachkundigen Publikum vorgestellt. Die Besten erhalten am Sonntagnachmittag einen Pokal.

Wer es nicht in den Wettbewerb geschafft hat, kann sein getuntes Fahrzeug aber auch präsentieren: Auf einem eigens dafür eingerichteten Areal für ein Tuning-Treffen.

Wer die Geschwindigkeit und das Querfahren liebt, kann viel bei der Drift-Show oder im Drift-Taxi erleben. Das Team um Mev Limiter aus Dortmund zeigt erneut, was alles im Zusammenspiel zwischen Mensch, Maschine und Fliehkraft möglich ist.

Außerdem werden Messestände für Werkzeug, Teile, Chip-Tuning, Pflegemittel, stylische Bekleidung, Accessoires und Folien sowie eine kleine Food-Meile und eine Hüpfburg für den „Tuning-Nachwuchs“ geboten.



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Halle Gartlage

Schlachthofstraße 48 | 49074 Osnabrück

www.hallegartlage.de