Musik & Szene

Christian Steiffen - Ferien vom Rock'n'Roll

| Bielefeld

Mittwoch, 16. Mai 2018 | 20:00 Uhr

Schlagerkonzert im Forum Bielefeld

Der Entertainer, Schlagerparodist und selbsterklärte "Arbeiter der Liebe" Christian Steiffen beglückt seine Fans mit Discofox, Walzer und Calypso, Marschmusik, Rock, Ballade und Chanson; mit Hits und Hymnen wie "Wie gut das ich hier bin!", "(Träum von mir) Ein Leben lang", "Mein bester Freund", "Sexualverkehr" und "Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt". 2015 erschien sein zweites Album "Ferien vom Rock'n'Roll". Im Titelsong blickt der mittlerweile über 30 jährige auf seine 25 jährige Erfahrung in Sachen Sexualität, Alkohol und Drogen zurück. Am Ende fordert er dann aber doch vehement ein letztes berauschendes Fest.

(Foto: PR/Manfred Pollert)

Kartentelefon: 0591/9144-144



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Forum

Meller Straße 2 | 33613 Bielefeld

0521/9679977 | www.forum-bielefeld.com