Musik & Szene

Johannes Oerding

| Osnabrück

Dienstag, 14. November 2017 | 20:00 Uhr

Songwriter-Pop-Konzert in der Osnabrück-Halle - Support: Antje Schomaker

Am 5. Mai 2017 brachte Johannes Oerding sein fünftes Studioalbum "Kreise" heraus. Wie gewohnt wird diese Veröffentlichung von einer umfangreichen Tournee im Herbst 2017 begleitet. Seine letzte, stolze 150 Daten umfassende Headliner-Tournee war restlos ausverkauft und mit der DVD-Aufzeichnung des Abschlusskonzertes in der Hamburger Sporthalle hat Johannes Oerding einen triumphalen Meilenstein in seiner Karriere gesetzt. Bei der "Echo"-Verleihung 2016 wurde er neben Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Andreas Bourani und Mark Forster in der Kategorie ›Bester Künstler Rock/Pop national" nominiert. Im gleichen Jahr wird das dahinterstehende Erfolgs-Album "Alles brennt" platinveredelt.

(Foto: PR/Marcel Schaar)

Kartentelefon: 0541/349024



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Osnabrück-Halle

Schlosswall 1-9 | 49074 Osnabrück

0541/349024 | www.osnabrueckhalle.de