Musik & Szene

Laith Al-Deen

Konzert bei "Rosenhof on Tour" im Zirkuszelt am Tuchmachermuseum Bramsche - Support: Johannes Falk und Band (Singer/Songwriter-Pop)

Wer ein Ticket für das am Sonntag ausgefallene Konzert von "Glasperlenspiel" hat, kann mit diesem das Konzert von Laith al-Deen besuchen.

Laith al-Deen hat es sich nicht gemütlich gemacht. Hätte er aber durchaus können, auf der Million verkaufter Tonträger, den Goldenen Platten und dem sensationellen Erfolg seines letzten Albums, das die Charts auf Platz zwei geentert hat und allseits hochgelobt wurde. „Bleib unterwegs“ heißt sein neues Album. Gemeinsam mit seinem neuen Produzenten Udo Rinklin (Philipp Poisel, Die Happy, Tonbandgerät) lässt er diesmal vieles einfach laufen und schlägt mit opulenten Aufnahmen und liebevollen Zitaten einen schwelgerischen Bogen zu seinen ersten beiden Platten.

(Foto: PR/Carsten Klick)

Kartentelefon: 0541/969614629



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

"Rosenhof on Tour"-Zelt am Tuchmachermuseum

Mühlenort | 49565 Bramsche

0541/9614629 | www.rosenhof-os.de/