Musik & Szene

Laith Al-Deen - Live Acoustic 2018 Tour

| Münster

Freitag, 09. März 2018 | 20:00 Uhr

Konzert im Jovel in Münster

Laith al-Deen hat es sich nicht gemütlich gemacht. Hätte er aber durchaus können, auf der Million verkaufter Tonträger, den Goldenen Platten und dem sensationellen Erfolg seines letzten Albums, das die Charts auf Platz zwei geentert hat und allseits hochgelobt wurde. „Bleib unterwegs“ heißt sein aktuelles Album. Gemeinsam mit seinem neuen Produzenten Udo Rinklin (Philipp Poisel, Die Happy, Tonbandgerät) lässt er diesmal vieles einfach laufen und schlägt mit opulenten Aufnahmen und liebevollen Zitaten einen schwelgerischen Bogen zu seinen ersten beiden Platten.

(Foto: PR/Carsten Klick)



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

Jovel Music Hall

Albersloher Weg 54 | 48155 Münster

info@jovel.de | www.jovel.de