Musik & Szene

Peter Maffay & Band - MTV Unplugged-Tournee - Special Gust Johannes Oerding

| Halle

Sonntag, 25. Februar 2018 | 19:00 Uhr

Akustik-Rock-Konzert im Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen

Der Deutschrocker Peter Maffay selbst sagt, „dass Johannes auf jeden Fall besser singt, als der junge Maffay jemals gesungen hat“. Nun begleitet der erfolgreiche Popsänger und Songwriter Johannes Oerding als „Special Guest“ den Rockmusiker auf seiner „MTV Unplugged“-Tournee, die beide auch ins Gerry Weber Stadion nach Halle/Westfalen führt.

Mindestens vier Songs werden Peter Maffay und Johannes Oerding gemeinsam interpretieren, sowie Maffays Titel „Eiszeit“, den Oerding um eine Strophe ergänzt hat. Ein musikalisches Glanzlicht dürfte aber ein anderer Klassiker sein: „Über sieben Brücken musst du geh‘n habe ich schon in zig Versionen gespielt: Nun kommt Johannes mit seiner unglaublichen Stimme und macht ein ganz frisches Lied daraus“, verkündet Maffay.

(Foto: PR/Wolfgang Köhler)



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Gerry Weber Stadion

Weststraße | 33790 Halle

05201/8180 | info@gerry-weber-stadion.de | www.gerryweber-stadion.de