Musik & Szene, Kultur & Theater

Alain Frei - Mach Dich frei

| Osnabrück

Freitag, 23. November 2018 | 20:00 Uhr

Comedy im Haus der Jugend Osnabrück

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend.


Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken sind ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. 
Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.
Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei. Alain Frei ist ein Schweizer Comedian, Kabarettist und Schauspieler. Er trat unter anderem schon im Quatsch Comedy Club und in Nightwash auf und ist festes Ensemble-Mitglied von Rebell Comedy.

(Foto: PR/Timm Ortmueller Photography)



Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort
Kontakt

Haus der Jugend

Große Gildewart 6-9 | 49074 Osnabrück

0541/323-4178 | www.hausderjugend-os.de/