Musik & Szene, Kultur & Theater

AUSVERKAUFT: Herbert Knebel - Im Liegen geht's

| Bad Rothenfelde

Donnerstag, 08. Februar 2018 | 20:00 Uhr

Comedy im Kurhaus Bad Rothenfelde mit Ruhrpott-Original Herbert Knebel solo

Herbert Knebel ist mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste. Dementsprechend erklärt das Ruhrpott-Original zu seinem neuen Programm: "Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht's! Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht. Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s."

Kartentelefon: 05424/22180



Veranstaltung teilen:
Veranstaltungsort
Kontakt

Kurhaus

Parkstraße 3 | 49214 Bad Rothenfelde

05472/4080 | www.bad-rothenfelde.de/